Daten zum Interview

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

projectxtc
Administrator

39, Männlich

Industrial Fan

Daten zum Interview

von projectxtc am 09.10.2011 19:24

Interview_05_11_2011.jpg

Lieber Fan,
Lieber User,
Sehr verehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

Seit dem 01.10.2011 laufen zwischen dem Radio: Radio Universal und project.xtc Korrespondenzgespräche zu einem Interview nun hat sich nach langem hin und herschreiben und einem 1 1/2 Stündigen Korrespondenstelefonat heraus gestellt, das project.xtc ein Interview Radio geben wird, Live im Sender von Radio Universal wird project.xtc Auskunft zu dem Musikprojekt, der Musik selbst geben, Fragen vom Moderator, im Sinne der Fans und hörer sowie Fragen von Fans und Usern des Forums beantworten.

Stichtag ist der 05.11.2011 in Hagen Live im Radio Universal Studio.

Ein großes project.xtc Interview mit Special + Sendebonus, wie es selbst project.xtc noch nicht hatte, aber erstellt sich der herausforderung.

Gesendet wird ab 20:00 Uhr

Der Link zum Radio: Radio Universal

Schaltet ein, sagt Freunden und bekannten bescheid das sie auch einschalten sollen.

Fragen können im Vorfeld gestellt werden, werden bei der Livesendung dann aufschlussreich beantwortet.

Die Sendung wird in Audio- und Videobereich aufgezeichnet, zum späteren ansehen bzw. Anhören.

Das Interview wird auf Soundcloud veröffentlicht. Und der Link in einem gesonderten bereich im Forum (auf der Startpage veröffentlicht) so das man den Link sofort finden kann, desweiteren wird der link in dem Thread Interview in Zukunft ebenfalls vorzufinden sein.

Weitere Informationen dazu werden im Laufe der Zeit nachgetragen.

Ich freue mich auf viele Zuhörer !!! Also schaltet ein !!!

myspaceheader.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2011 19:44.

projectxtc
Administrator

39, Männlich

Industrial Fan

Re: Daten zum Interview

von projectxtc am 09.10.2011 22:10

Das ganze wurde von einem Radio Moderator in dem Forum vom Radio selbst nochmals gepostet, die Verlinkung dazu findest du hier.

Ich Freue mich an dieser Stellen sagen zu dürfen, das ich mich Persönlich darauf freue, und ich mir auch gerne WÜnsche das viele Zuhörer dabei sein sollen.
Das ist einer meiner Kleinen Zielträume in Leben, einfach nur viele Leute die es mitbekommen. :)

myspaceheader.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2011 08:43.

PinkIntoxic...
Gelöschter Benutzer

von PinkIntoxication am 10.10.2011 00:46

der tag is notiert XDD bin schon sehr gespannt ^^

Antworten

projectxtc
Administrator

39, Männlich

Industrial Fan

von projectxtc am 10.10.2011 21:44

Ich freue mich auch auf den Tag, besonders auf das, was alles schief gehen wird, OUTTAKES, wie ich sie Liebe und ds ganze Interview wird Audio und Video Technisch aufgezeichnet Youtube lässt grüssen, ag ich da nur hehe

myspaceheader.jpg

Antworten

PinkIntoxic...
Gelöschter Benutzer

von PinkIntoxication am 11.10.2011 00:15

yeah cool dann habe ich nen neues youtube favoriten video XDD

Antworten

cocytus
Administrator

48, Männlich

von cocytus am 12.10.2011 03:03

Prima, ist ja auch schon in den Events eingetragen, damits keiner vergessen kann.

Antworten

projectxtc
Administrator

39, Männlich

Industrial Fan

von projectxtc am 12.10.2011 07:49

So zum Interview ...

Es hat sich zusätzlich noch ein Gleis angeschlossen, und es kommt von meiner Seite noch eine Überraschung, hab da eine Nachricht von Label Inc. rein bekommen um genau zu sein, von einer Person die mir noch ein Gefallen geschuldet hat, und ich eingefordert habe, und ja, es wird heiss her gehen viele dumme Sprüche gerissen, viel neues erklärt, zum Projekt, Fragen beantwortet
aber auch Specials eingebracht, aber die Überraschung, die bleibt fren der Auflistung, und das mit voller Absicht!

myspaceheader.jpg

Antworten

LusfazZ

55, Männlich

von LusfazZ am 12.10.2011 18:20

Au man....das wir sicherlich ein unvergessliches Erlebniss. *lach*

Ich freu mich - wie sagt man bei uns im Pott - WIE BOLLE ^^

Greetz
Micha 

Antworten

Solamar

49, Weiblich

von Solamar am 17.10.2011 22:21

Hab mir das Datum auch schon vorgemerkt.. Freu mich sehr drauf.. Besonders auf die Outtakes Muhahahaha ^^

Antworten

LusfazZ

55, Männlich

von LusfazZ am 05.11.2011 10:09

So..es geht in die Endphase.
Soweit ich weiss ist Exxe schon auf dem Weg - und ich mach mich auch gleich los.

Wir hören uns alle heute Abend

Lg
Micha ( LusfazZ ) 

Antworten

« zurück zum Forum